Als Kosmetikerin mehr Kunden gewinnen

Ich zeige dir, wie du als Kosmetikerin Kunden im Internet gewinnst und deinen Terminkalender füllst, ohne auf Empfehlungen zu hoffen …

Über 30 Millionen Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind interessiert an einer kosmetischen Behandlung.

Ich helfe dir dabei, genau diese Frauen zu erreichen und sie für deine kosmetischen Behandlungen zu begeistern. 

Die meisten Kosmetikerinnen setzen auf alte Methoden wie Flyer, Zeitungsanzeigen oder Facebook und Instagram Beiträge. Diese alten Methoden funktionieren schon lange nicht mehr. Sie sind weder planbar noch messbar und bringen nicht die gewünschten Ergebnisse.

Ich habe eine Methode entwickelt, die dir automatisiert Neukunden für dein Kosmetikstudio liefert und das ohne, dass du Etwas dafür tun musst.

Alleine in den letzten 12 Monaten habe ich mit dieser Methode über 450 Kosmetikstudios in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei geholfen, mehr Kunden zu gewinnen und ihren Terminkalender zu füllen.

Banu Suntharalingam
Inhaberin von Beautyholic und Beauty Marketing Expertin

Das sagen Kosmetikerinnen über uns

Hier findest du Fall-Beispiele erfolgreicher Beauty-Unternehmer, die mit meiner Hilfe ihre Kundengewinnung automatisiert haben:

Anastasia Selinski
Inhaberin von Fineline Esthetic in Gütersloh

Problem

Anastasia verzeichnete nach dem Lockdown einen starken Rückgang ihres Umsatzes im Vergleich zu vorher und hat versucht, eigenständig Werbung auf Facebook, Instagram und in der lokalen Presse zu machen. Sie hat aber ziemlich schnell gemerkt, dass das nichts bringt. Nach langem Überlegen stand sie kurz davor, das Handtuch zu werfen und das Studio nach über 13 Jahren zu verkaufen.

Ziel

Mehr Buchungen für ihre hochpreisigen Behandlungen und einen vollen Terminkalender für ihre Mitarbeiter.

Lösung

Durch unsere Zusammenarbeit hat Anastasia im ersten Monat 46 Termine erhalten und kann mittlerweile ihre Mitarbeiter vollständig für jede Behandlung ihrer Wahl auslasten.

Problem

Tamara wollte sich ausschließlich auf ihr Kosmetikstudio konzentrieren, um ihren Nebenjob endlich an den Nagel hängen zu können. Dafür war ihr klar, dass sie mehr Kunden gewinnen musste, vor allem für ihre hochpreisigen Behandlungen.

Ziel

Sie wollte ihren Umsatz erhöhen, regelmäßige Einnahmen generieren und ihr Geschäft mit Mitarbeitern erweitern.

Lösung

Durch meine Methode konnte Tamara ihren Terminkalender vollständig auslasten, ihren Nebenjob an den Nagel hängen und mittlerweile mehrere Vollzeit-Mitarbeiter beschäftigen.

Tamara Hagner
Skinconcept Hagner in Morbach

Gamze Canbek
Inhaberin von Gamze Beauty in Gelsenkirchen

Problem

Gamze wollte von Teilzeit in Vollzeit mit ihrem Homestudio durchstarten. Sie wusste aber nicht, wie sie schnell Kunden für ihre hochpreisigen Behandlungen gewinnt, da sie noch nie Werbung gemacht hat.

Ziel

Schnell mehr Kunden für einen vollen Terminkalender und mehr Umsatz durch ihre hochpreisigen Behandlungen.

Lösung

Durch unsere Zusammenarbeit hat Gamze einen im Voraus ausgebuchten Terminkalender und konnte nach wenigen Wochen von Teilzeit auf Vollzeit umsteigen.

Problem

Christina hatte das Problem, dass sie konstant mehr Kunden gewinnen wollte. Sie hat bereits bezahlte Facebook und Instagram Werbung gemacht, mit Werbeagenturen zusammengearbeitet und ihr Branding auf Hochglanz gebracht. Das hat aber alles nicht zu mehr Auslastung geführt.

Ziel

Mehr Umsatz generieren, mehr Kunden für hochpreisige Behandlungen gewinnen und Terminkalender füllen.

Lösung

Christina ist mittlerweile mehr als vier Monate im Voraus ausgebucht und gewinnt weiterhin konstant neue Buchungen für ihre hochpreisigen Behandlungen.

Christina März
Inhaberin von CMC Cosmetics in Hirschaid

Nicole Kühle
Inhaberin von Ambiente Elite Permanent Make-up in Cloppenburg

Problem

Nicole wollte mehr Schüler für ihre Online-Schulungen im Bereich Permanent Make-up. Sie wusste nicht, wie sie die Schulungen profitabel und skalierfähig vermarkten soll.

Ziel

Mehr Umsatz durch Online-Schulungen generieren und den Kosmetikerinnen Zugriff auf tiefes Fachwissen geben.

Lösung

Nicole vermarktet durch unsere Hilfe ihre Online-Schulungen und erhält dadurch regelmäßige Einnahmen. Zusätzlich hilft sie so dem deutschen Permanent-Make-up Markt, sich international etablieren zu können.

Problem

Thanh-Hai war kurz davor sein Geschäft aufzugeben. Er hatte das Problem kontinuierlich neue Kunden für sein Institut zu gewinnen. Promotion, Plakate, Facebook und Instagram Werbung haben nicht funktioniert. Sie haben ihre Umsatzziele nie erreichen können.

Ziel

Mehr Umsatz generieren, mehr Kunden für hochpreisige Behandlungen gewinnen und Neukunden langfristig binden.

Lösung

Thanh-Hai konnte durch meine Methode seine Kundengewinnung automatisieren und erhält täglich neue Buchungen für seine hochpreisigen Behandlungen.

Thanh-Hai Truong
Inhaber von Pure-Aesthetik Institut in Stuttgart

Weitere Kosmetikerinnen über uns

Superprofessionelle, individuelle Beratung rund um die Uhr. Nach drei Tagen hatte sich die Investition amortisiert! Prädikat: Sehr empfehlenswert! 😀
Erika Preslmayr
Via Vitalis in Freistadt
Ihr seid das Beste, was mir passieren konnte. Natürlich musste ich im Vorfeld etwas investieren. Jeder Cent lohnt sich und ist diese Unterstützung wert. Ich würde Euch immer wieder empfehlen.
Gamze Canbek
Gamze Beauty in Gelsenkirchen
Die Arbeit mit euch zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich kann und würde jedem Beautyholic empfehlen und bin unendlich glücklich dieses Team kennengelernt haben zu dürfen.
Siberchan Darweesh
Dental Cosmetics in Wuppertal

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, neue Kunden zu gewinnen und deinen Terminkalender zu füllen, OHNE auf Weiterempfehlungen zu hoffen?

Die Beautyholic Methode®

In 3 Schritten zu mehr Neukunden und einem vollen Terminkalender.

1. Zielgruppe finden

Im ersten Schritt finden wir die richtige Zielgruppe. Wir adressieren nur Menschen, die sich für eine deiner Behandlungen interessieren und in deine Kundenklientel passen.

2. Interesse wecken

Im zweiten Schritt geben wir deinen potenziellen Kunden die richtigen Informationen und wecken dadurch  das Interesse und das Vertrauen in dich und deine Behandlung.

3. Buchungen erhalten

Im letzten Schritt geben wir deinen potenziellen Kunden die Möglichkeit direkt einen Termin mit dir zu buchen und erinnern sie automatisch an ihren bevorstehenden Behandlungstermin.

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, neue Kunden zu gewinnen und deinen Terminkalender zu füllen, OHNE auf Weiterempfehlungen zu hoffen?

Über die Gründerin von Beautyholic

„In jeder Kosmetikerin sehe ich eine Freundin, der ich dabei helfen will ein erfolgreiches Beauty-Business aufzubauen und zu etablieren.“

Banu Suntharalingam
Inhaberin von Beautyholic und Beauty Marketing Expertin

Banu Suntharalingam ist Gründerin und Geschäftsführerin von Beautyholic. Gemeinsam mit ihrem Team hilft sie selbstständigen Kosmetikerinnen und Inhaberinnen von Kosmetikstudios zum geschäftlichen Erfolg. Dabei hat sie sich auf die Kundengewinnung spezialisiert.

Sie hat die Beautyholic Methode® entwickelt und hilft Kosmetikerinnen dabei automatisiert Kunden zu gewinnen und ihren Terminkalender zu füllen, ohne sich auf Empfehlungen zu verlassen oder große Bekanntheit auf Social Media zu besitzen.

Nach ihrem Studium arbeitete Banu bei einer renommierten Werbeagentur. Durch eine befreundete Kosmetikerin begann sie mit der Vermarktung hochpreisiger Behandlungen für Beauty-Studios und betreut mit ihrem Team mittlerweile mehr als 450 Kosmetikstudios in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wie kannst du mit uns zusammenarbeiten?

Persönliche Einladung zum kostenfreien Erstgespräch

1. Erstgespräch vereinbaren

Klicke unten auf den Button und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit uns.

2. Interview führen

Einer meiner Mitarbeiter wird dich anrufen und dich kurz interviewen, um herauszufinden, ob du für eine Zusammenarbeit geeignet bist.

3. Strategiegespräch

Falls deine Bewerbung akzeptiert wird, vereinbaren wir ggf. einen Termin für das gemeinsame Strategiegespräch.

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, neue Kunden zu gewinnen und deinen Terminkalender zu füllen, OHNE auf Weiterempfehlungen zu hoffen?

Unser Standort

Die Marketing Agentur für Kosmetikstudios

Der Standort von Beautyholic befindet sich in Hagen.

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und erarbeiten effektive Marketingstrategien für selbstständige Kosmetikerinnen und Inhaberinnen von Kosmetikstudios.

Das ganze Team besteht aus Spezialisten und arbeitet hier täglich engagiert vor Ort, um dir als Kosmetikerin zu helfen, mehr Kunden zu gewinnen und deinen Terminkalender zu füllen.

Interview im GewinnerMagazin

Banu ist Geschäftsführerin von Beautyholic, der erfolgreichsten Marketingagentur für Beauty-Studios im deutschsprachigen Raum.

Im Interview verrät sie, warum „Zufallsmarketing“ in der Beauty-Branche nicht funktioniert, wie die „Beautyholic“-Methode aussieht und wie sie so das Leben ihrer Kundinnen verändert.

Interview im UnternehmerJournal

Im Interview verrät Banu, weshalb sich Inhaber von Kosmetikstudios nicht mehr auf Laufkundschaft oder spontane Buchungen verlassen dürfen und stattdessen planbares Marketing betreiben müssen. Auf dieser Grundlage basiert die Beautyholic-Methode® um  warum „Zufallsmarketing“ in der Beauty-Branche nicht funktioniert, wie die „Beautyholic“-Methode aussieht und wie sie so das Leben ihrer Kundinnen verändert.

Unser Standort

Die Marketing Agentur für Kosmetikstudios

Der Standort von Beautyholic befindet sich in Hagen.

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und erarbeiten effektive Marketingstrategien für selbstständige Kosmetikerinnen und Inhaberinnen von Kosmetikstudios.

Das ganze Team besteht aus Spezialisten und arbeitet hier täglich engagiert vor Ort, um dir als Kosmetikerin zu helfen, mehr Kunden zu gewinnen und deinen Terminkalender zu füllen.

Der Standort von Beautyholic befindet sich in Hagen.

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und erarbeiten effektive Marketingstrategien für selbstständige Kosmetikerinnen und Inhaberinnen von Kosmetikstudios.

Das ganze Team besteht aus Spezialisten und arbeitet hier täglich engagiert vor Ort, um dir als Kosmetikerin zu helfen, mehr Kunden zu gewinnen und deinen Terminkalender zu füllen.

Unser Standort

Die Marketing Agentur für Kosmetikstudios

Beautyholic-Logo-transparent-350x100

Worauf wartest du noch?

Sichere dir jetzt dein unverbindliches Erstgespräch und erfahre, wie du als Kosmetikerin mehr Kunden gewinnst und deinen Terminkalender füllst!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Über Uns

Karriere

Du willst bei der größten und erfolgreichsten Beauty-Marketing Agentur im deutschsprachigen Raum arbeiten?

Dann bewirb dich jetzt!

Fast geschafft: An welche E-Mail sollen wir das kostenlose E-Book schicken?

*Bevor du die Download-Rechte der gratis PDF bekommst, musst du deine Kontaktdaten per SMS/ E-Mail bestätigen.